Umstellung des Zahlungssystems am Ballautomaten am Dienstag, den 01.06.2021

Am Dienstag, den 01.06.2021 wird vormittags das Zahlungssystem unseres Ballautomaten von Papierkarte auf Chipkarte umgestellt.

Für unsere Golfer hat die Umstellung den Vorteil, dass das neue System weniger störungsanfällig ist, und die Chipkarten viel robuster und langlebiger sind als die alten Papierkarten.

Außerdem wird beim erstmaligen Aufladen der Chipkarte der Name des Karteninhabers auf der Karte gespeichert. Sollte die Karte einmal abhanden kommen und im Golfbüro abgegeben werden, können wir diese an den Karteninhaber zurückgeben.

Die Chipkarte lässt sich beliebig oft aufladen (bei uns am Counter) und wird gegen einen Pfandbetrag in Höhe von 10 Euro ausgegeben.

Noch nicht eingelöstes Guthaben auf den alten Papierkarten wird im Golfbüro auf die Chipkarten übertragen!