DER CUP am 02.09.2017

Der DER CUP gesponsert durch das Reisebüro DER in Hagen und Schwerte, vertreten durch Herrn Andreas Prinz, konnte trotz schlechter Wettervorhersage bei angenehmen Temperaturen gestartet werden. Ein ausgewogenes Teilnehmerfeld von 41 Golfern hatte sich schon sehr auf dieses Turnier gefreut, denn die schönen Turnierpreise regen nicht nur Urlaubsfantasien an, sondern erweitern auch das Reisebudget! Wer noch nicht weiß, wo demnächst die Reise hingeht...für den liegt im Golfbüro ein erlesenes Katalogsortiment aus. Auch wenn es nicht die klassische Golfreise ist, Herr Prinz und seine Mitarbeiter helfen Ihnen kreativ und unkompliziert bei der Umsetzung Ihrer Reiseplanung.

1. Brutto: Frank Düssel mit 14 Bruttopunkten (Der Preis wurde an an den 2. Bruttosieger Ladislaus Kapp mit 13 Bruttopunkten weitergegeben.)

3. Brutto: Tobias Liauw mit 12 Bruttopunkten

 

1. Netto: Douglas Simpson mit 25 Nettopunkten (Der Preis wurde an die 2. Nettosiegerin Klara-Frieda Bischoff mit 22 Nettopunkten weitergegeben.)

3. Netto: Dieter Kraft mit 21 Nettopunkten.