Clubmeisterschaft am 9. und 10.09.2017

Am zweiten Septemberwochenende wurde bei strömendem Regen zum 7. Mal auf der Golfanlage Herdecke die Clubmeisterschaft ausgetragen. Die gute Stimmung wurde trotz Dauerregen nicht beeinträchtigt, denn unsere Golfer waren gut gerüstet. Das zeigen die vorzeigbaren Ergebnisse des ersten Turniertags.

Bei den Damen hat sich in der ersten Runde Barbara Kleine mit 74 Schlägen an die Front gespielt, knapp dahinter Helga Giersdorf mit 81 Schlägen.

Bei den Herren hat sich Tino Heidötting mit 69 Schlägen eine gute Ausgangsposition für die zweite Runde am Sonntag erspielt; knapp dahinter Stefan Kaiser mit 73 Schlägen, Thomas Sickau und Jörg Haugwitz mit jeweils 75 Schlägen. Insgesamt gute Voraussetzungen für einen spannenden zweiten Turniertag!

Die zweite Turnierrunde am Sonntag konnte bei sommerlichen Temperaturen und ständiger Sonnenbegleitung ausgespielt werden. Die Siegerehrung wurde auf der Terrasse mit einem deftigen, italienisch zubereiteten Gulasch unserer Gastronomie Bellini gefeiert.

Damen:

1. Barbara Kleine mit 74 und 82 = 156 Schlägen

2. Helga Giersdorf mit 81 und 85 = 166 Schlägen

 

Herren:

1. Tino Heidötting mit 69 und 73 = 142 Schlägen

2. Thomas Sickau mit 75 und 75 = 150 Schlägen

3. Stefan Kaiser mit 73 und 77 = 150 Schlägen

 

Gesamtnetto:

Dirk Löhner mit 62 und 58 = 120 Schlägen